Die Mitarbeiter

Wir sind ein Team von¬†5 Mitarbeitern und es macht uns gro√üen Spa√ü mit unseren Kunden zusammen eine optimale IT-L√∂sung zu planen und zu installieren. Drei Mitarbeiter von uns stehen f√ľr Serviceeins√§tze zur Verf√ľgung und sind fast jeden Tag unterwegs um neue Computer zu installieren, Netzwerke einzurichten, oder EDV-Probleme zu l√∂sen.

Da wir den persönlichen Kontakt sehr schätzen, möchten wir uns Ihnen kurz vorstellen:

Michael Röhrig
Gesch√§ftsf√ľhrung, Projektleitung, Systemadministration
Michael Röhrig ist nach seiner Ausbildung zum EDV-Kaufmann 1993 in den väterlichen Betrieb eingestiegen und kennt die IT-Technik, Softwareentwicklung, sowie Computer und Server von Anfang an.

Hedi Harmuth
Vertrieb, Einkauf
Frau Harmuth arbeitet seit 2004 bei TRUK-Soft Köln im Vertrieb und Einkauf. Ihre Stärken sind die Beratung bei der Anschaffung neuer Computer oder Notebooks und das Erstellen von passenden Angeboten.

Dirk Habel
EDV-Technik, IT-Service
Seit 2007 unterst√ľtzt Herr Habel das Team von TRUK-Soft mit seiner freundlichen und kompetenten Art. Seine Spezialgebiete sind neben der Installation und Administration von Servern und Netzwerken das Einrichten von Fernarbeitspl√§tzen √ľber VPN-Tunnel. Au√üerdem ist er sehr fit in der Entwicklung von Datenbanken und MS-Access Programmierung.

Frank Neubert
EDV-Technik, IT-Service
Seit August 2011 ist Herr Neubert bei uns und hat im Juni 2014¬†seine Abschlusspr√ľfung¬†zum Fachinformatiker/Systemintegration bestanden. Nun ist er fester Mitarbeiter in unserem IT-Team. Mit seiner ruhigen und besonnenen Art ist er bei unseren Kunden sehr beliebt.

Katrin Kiethe
Buchhaltung
Bei unserer Buchhaltung und anderen B√ľroaufgaben unterst√ľtzt uns¬†seit 2004 Frau Kiethe erfolgreich.

Kurt Röhrig
Firmengr√ľnder
Herr R√∂hrig Senior hat 1985 das Einzelunternehmen TRUK-Soft K√∂ln, Kurt R√∂hrig gegr√ľndet. Damals hat alles mit der Programmierung einer Handwerkssoftware zum Schreiben von Angeboten und Rechnungen und zum Erstellen von Aufma√üen begonnen. Nach und nach ist dann der Verkauf von Computern, das Einrichten von Netzwerken¬†und der EDV-Service dazu gekommen.
Inzwischen genießt Herr Röhrig seinen wohlverdienten Ruhestand, wandert, unternimmt Reisen oder ist mit dem Fahrrad unterwegs.